Gästelistenplatz für Suicide Circus Berlin am 11.12.2018

Zurück zum Event

Schreib Dich auf die Gästeliste!

gästeliste Suicide Circus: Bis 1 Uhr 8 € Eintritt

Die Gästeliste schließt in:
Bitte akzeptiere unsere AGB und die Datenschutzbestimmungen.

Hinweis zur Gästeliste

Wie funktioniert das mit der Gästeliste? Wenn Du Dich hier für die Veranstaltung angemeldet hast, kann es auch schon losgehen. Vor dem Club durchläuft jeder Gast eine Sicherheitskontrolle durch die Türsteher. Anschließend geht es zur Kasse. Dort nennst Du Deinen Namen und sagst, dass Du bei Gästeliste030 auf der Gästeliste stehst. Jetzt kommst Du in den Genuss des vergünstigten Eintritts und die Party kann beginnen.

Bitte beachte, dass durch die Gästelisten-Eintragung keine Einlass-Garantie gegeben werden kann. Der Einlass und die Selektion obliegt dem Personal vor Ort. Die Gästelisten-Eintragung gewährt Dir jedoch vergünstigten Eintritt zu den angegebenen Konditionen.

Sollte es unerwarteterweise zu Problemen an der Kasse kommen, bitten wir um Entschuldigung. Wir würden uns über eine kurze Nachricht von Dir freuen, damit wir die Komplikationen beheben können.