Watergate 11.10.: Thursdate: Victor Ruiz, Alex Stein, Any Mello

Das Event "Thursdate: Victor Ruiz, Alex Stein, Any Mello" @ Watergate hat bereits am 11.10.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Thursdate: Victor Ruiz, Alex Stein, Any Mello

Großen Erfolg hatte in den letzten Jahren der Brasilianer Victor Ruiz mit seinem treibenden und melodischen Style, der allen sehr gefallen dürfte, die sich auch für Oliver Huntemann, Stephan Bodzin oder Gui Boratto begeistern. Mit Studiopartner D-Nox hatte er gleich mehrere Hits in Folge. Powertechno mit gutem Karma und Sonne im Herzen. Gerade ist er vom stickigen Molloch Sao Paulo nach Berlin gezogen. Seinen Einstand feiert er bei uns, mit gleich drei Gigs, einen davon zu Silvester. Mit ihm legen heute Any Mello und Alex Stein auf, auch sie beide haben brasilianische Wurzeln.

Line-Up:

+ Victor Ruiz 
+ Alex Stein
+ Any Mello

Eintritt:

Abendkasse: tba

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.