Watergate 11.05.: 5 Years Jackmode / Exploited Nacht

Das Event "5 Years Jackmode / Exploited Nacht" @ Watergate hat bereits am 11.05.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

5 Years Jackmode / Exploited Nacht

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und euch ein wenig über Moose informieren. Die Möglichkeit wird einem ja nicht oft gegeben, das müsst ihr selbst zugeben. MERCURY FEAT. ROBERT OWENS LIVE. Oder wieviel wisst ihr über Moose? Da muss man jetzt einfach mal in sich gehen und sich eingestehen: "Ich weiß sehr wenig über Moose". MONKEY SAFARI. Aber das ist auch nicht weiter schlimm, denn genau dazu ist ja dieser Text da. Niemand braucht sich dafür zu schämen, wenig oder nichts über Moose zu wissen. HNQO. In dieser Ungewissheit liegt ja auch ein gewisser Reiz, sich über Moose zu informieren, aber das scheitert dann meistens daran, dass gerade keine Lektüre in der Nähe ist, die Moose in angemessenem Umfang behandelt. ADANA TWINS. Und dann vergisst man es wieder, dass man sich informieren wollte, über Moose. Dabei sind Moose sehr interessante Pflanzen, sie bilden in der Regel nämlich kein Stütz- und Leitgewebe aus. Unsere Lieblingssippe sind die Hornmoose, aber wenn ihr die Lebermoose lieber mögt, ist das auch nicht verkehrt. Viele Moose können sich nicht sexuell vermehren. ROUND TABLE KNIGHTS. Das ist ein Problem, welches von vermeintlich umweltnahen Parteien einfach ignoriert wird. Moose haben eine dominierende Stellung in Hochmooren, aber auch in der Tundra. JESSE PEREZ. Ein paar Moose sind auch gefährdet. Für den Menschen waren und sind die Moose leider von sehr geringem wirtschaftlichen Nutzen. Im Mittelalter hat man Ritzen in den Booten damit ausgestopft, aber dafür gibt es heute auch schon eine Lösung. SISHI ROSCH. Wir hoffen, ihr interessiert euch jetzt mehr für Moose.

Line-Up:

Jackmode:
Mercury feat. Robert Owens (live) [Gomma]
HNQO [Hot Creations]
Monkey Safari [Monaberry]
Sishi Rosch [Mr. Nice Guy]

Exploited:
Adana Twins [Exploited]
Round Table Knights [Exploited]
Shir Khan [Exploited]
Jesse Perez [Exploited]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.