Watergate 11.05.: Moon Harbour Nacht

Das Event "Moon Harbour Nacht" @ Watergate hat bereits am 11.05.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Moon Harbour Nacht

Mit großen Raumschiffen und lautem Getöse legt die illustre Moon Harbour Crew rund um Kapitän Matthias Tanzmann in unserem Nachthafen an. Letzterer erlangte seine Mütze im Jahre 2000 mit der Gründung des Labels, welches mit hochqualitativen Deep- und Tech-House Scheiben weltweit für Aufmerksamkeit sorgt. Der Erfolg des Labels ist Tanzmanns Rumtreiberei zu verdanken: DJ Sets rund um den Globus, ein Haufen Singles, das 2006 erschienene Album "Restless" und die Circoloco Residency im DC10 auf Ibiza dienten seinem Imprint als Katalysator. Deckoffizier Boris Werner arbeitete sich in Amsterdam schnell zu einer Konstante der Szene hoch. Sein erstes Release kam als Koproduktion mit Lauhaus auf Remote Area heraus. Weitere Singles und Remixaufträge folgten, schließlich wurde er auch in die Circoloco Crew aufgenommen. Wir freuen uns außerdem auf den Luna City Express, der seit über 10 Jahren von Norman Weber und Marco Resmann gefahren wird. 2009 sandten sie mit dem Langspieler "Hello From Planet Earth" aus dem Moon Harbour ihre Grüße in die Weiten des Alls. Der junge Grieche Ekkohaus steht den Space-Matrosen mit einem Liveset bei. Emerson Todd und Fabiano aus der "Upon You" Clique und Boris Romanov begleiten die galaktische Truppe mit ihrer besonderen Fracht auf eine Reise durch eure Köpfe.

Line-Up:

Matthias Tanzmann [Moon Harbour]
Boris Werner [Moon Harbour]
Luna City Express [Moon Harbour]
Ekkohaus (live) [Moon Harbour]
Emerson Todd [Upon You]
Fabiano [Upon You]
Onlee [Propaganda]

Eintritt:

Abendkasse: 12€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.