Advert

Fri. 11/04/14 - 11:59 PM until Sat. 12/04/14 - 10:00 AM Suicide Techno Night

date_range 11/04/2014 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Fri. 11/04/14 - 11:59 PM until Sat. 12/04/14 - 10:00 AM Suicide Techno Night
date_range 11/04/2014 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Suicide Techno Night" @ Suicide Club has already ended on 04/11/2014. Here you can find upcoming events for this location!
Suicide Club Berlin encore.une.fois - My house Is Your House

encore.une.fois - My house Is Your House

Guest list Lottery Tickets Dance Electro House Tech-House Techno
Suicide Club Berlin Vorsatz Debakel/Dapayk Solo Live

Vorsatz Debakel/Dapayk Solo Live

Lottery Techno Electro Tech-House
Suicide Club Berlin Electric Sound Garden

Electric Sound Garden

Recommendation Guest list Tickets Electro House Tech-House Progressive House Techno
Advert

Suicide Techno Night

ADAM X war ja länger nicht mehr zu Gast bei uns im Club. Umso größer die Freude, ihn mal wieder da zu haben, damit er mit seinem extrem industriellen Techno die Tanzfläche zerruppen kann..
Sein Label Sonic Groove gehören zur Techno-Geschichte wie, sagen wir, Hemingway zur Literatur. Ohne ihn hätte es ne ganze Menge guter Platten nicht gegeben, denn sowohl als Producer mit seinem industriellen Touch als auch als Labelbetreiber hat er immer Mut und ein gutes Händchen bewiesen. Die Liste der Namen, die auf seinem Label vertreten sind, spricht Bände: Kevin Saunderson, Neil Landstrumm, Abe Duque, Frankie Bones, Blake Baxter, Dasha Rush, Miss Dinky usw. usf. Als DJ ist der Mann eine unangefochtene Größe, und so freuen wir uns auf das Set bei uns seit Mitte letzten Jahres!
Support kommt von der italienischen Underground-Legende FREDDY K, der sich mit seinem Drang zum Underground und der entsprechenden Kompromisslosigkeit in Sachen Musik allerdings inzwischen auch in Berlin einen Namen gemacht hat, und unserem Resident MIKE WALL.

Passend zum darken Sound werden die Visuals an diesem Abend von the29nov films geliefert, die mit ihrer sehr speziellen Optik Tausenden von Tracks schon ein Gesicht gegeben haben.

Line-Up:

Adam X (sonic groove)
Mike Wall (wall music, scr)
Freddy K (AVC, KEY)

live visuals: THE29NOV FILMS

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Advert

Revaler Straße 99, 10245 Berlin Suicide Club Berlin

Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert. 
About Suicide Club Berlin