Advert
Advert

Friday, 11. March 2016 - 23:59 Acid Ist Fertig

date_range 11/03/2016 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Advert
Friday, 11. March 2016 - 23:59 Acid Ist Fertig
date_range 11/03/2016 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Acid Ist Fertig" @ Suicide Circus has already ended on 03/11/2016. Here you can find upcoming events for this location!
Suicide Circus Berlin Exhale - Der Neue Mittwoch | Night Open Air & Indoor

Exhale - Der Neue Mittwoch | Night Open Air & Indoor

Recommendation Guest list Tickets Electro Techno Tech-House
Suicide Circus Berlin Exquisite Feierei / Open Air & Indoor Rave / 2 Floors

Exquisite Feierei / Open Air & Indoor Rave / 2 Floors

Guest list Lottery Tickets Electro House Tech-House Techno
Suicide Circus Berlin encore.une.fois - my house is your house / Open Air & Indoor

encore.une.fois - my house is your house / Open Air & Indoor

Guest list Lottery Tickets Electro House Tech-House Techno

Acid Ist Fertig

Killekill serviert mal wieder ein kleines, feines Menü für seine Reihe ACID IST FERTIG:
CHRIS MOSS ACID kommt aus Bournemouth und produziert Acid Techno und Acid House, dreckig und roh, direkt aus dem Bauch heraus. Seine klassisch analog produzierten Tracks erschienen anfangs als Mp3s auf diversen Net Labels, bis sie 2007 von Clone und Warp in den Himmel gelobt wurden und bald auf dem Chicago-Label Mathematics erschienen. Shipwrec, Don't usw. folgten bald. Wir freuen uns, Chris und seine Maschinen bei uns präsentieren zu können!
Zweites Highlight des Abends ist natürlich AFFIE YUSUF. Mit Releases auf Ferox, Force Inc. und vielen mehr hat er in 20 Jahren einige wichtige Pfeiler dieses Genres erschaffen. Und mit seinen bisherigen Auftritten hat er bewiesen, dass er als DJ immer noch eine Granate ist. Mutig, beeindruckend vielseitig und immer offen für eine Überraschung vermittelt er eine hinreißende Liebe zur Musik, und insbesondere zum Sound of Acid.
Killekill's DJ FLUSH packt für diese Gelegenheit ebenfalls seine Acid-Platten aus. Weitere Acts sind zu erwarten

Line-Up:

+ Chris Moss Acid (live)
+ Affie Yusuf 
+ DJ Flush
+ & more TBA

Eintritt:

Abendkasse: tba

Revaler Straße 99, 10245 Berlin Suicide Circus Berlin

Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert. 
About Suicide Circus Berlin

Our service

keyboard_arrow_up