about blank 10.11.: Barbara Hofmann & Jessamine invite: Job Jobse (De School)

Das Event "Barbara Hofmann & Jessamine invite: Job Jobse (De School)" @ about blank hat bereits am 10.11.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Barbara Hofmann & Jessamine invite: Job Jobse (De School)

zur letzten ausgabe von point blank vor der winterpause haben sich unsere residents barbara hofmann und jessamine everybodys darling job jobse eingeladen.

obwohl noch recht jung an jahren, hat job schon einige interessante stationen im musik business hinter sich: angefangen als praktikant bei innervisions, dann als booker im heissgeliebten trouw in amsterdam gearbeitet und im anschluss für eine zeit das label-management bei life & death übernommen. 

sein herz schlug allerdings immer für das auflegen und so machte ihn das trouw auch gleich zum resident und auch die innervisions- und life & death-crew erkannten sein talent als dj und förderten ihn. nachdem das trouw in amsterdam die pforten schloss ist er jetzt resident dj im nachfolgeclub de school.

wenn job das dj-pult betritt geht eigentlich schon die sonne auf und so sind auch seine sets: hochemotional mit wenig angst vor kitsch und pop, wenn es sein muss aber auch hochenergetisch und immer mit einer ganz eigenen handschrift versehen.

love will come around!​

Line-Up:

Job Jobse

Eintritt:

Abendkasse: 23:59 - 01:00 : 6€, 01:00 - end 10€ 

about blank

about blank Berlin

Markgrafendamm 24c
10245 Berlin
Das about blank ist eine der Locations, die die Elektro-Szene in Berlin definieren. Direkt am S-Bahnhof Ostkreuz gelegen, ist das about blank leicht zu erreichen und ein beliebter Anlaufpunkt für Freunde guter Musik. In warmen Sommernächten werden auch Open Airs im großzügigen Freiluftbereich gefeiert.