Watergate 10.08.: 10 Years Cadenza

Das Event "10 Years Cadenza" @ Watergate hat bereits am 10.08.2013 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Watergate

10 Years Cadenza

Wir feiern heute das zehnjährige Bestehen der Cadenza-Insel, die uns im Laufe der vergangenen Dekade in ihren Bann zog, wie die Sirenen in der griechischen Mythologie Odysseus mit sanften Klängen bezirzten. Seit 2003 bildet Cadenza eine exotische Brandung im weiten Ozean der elektronischen Tanzmusik, der von ihren Begründern Luciano und Quenum mindestens einmal durchquert wurde. Die Erfahrungen der beiden Seemänner formten ein Paradies für sonnengegerbte Künstler und reiselustige Besucher. Wir beginnen unsere Reise durch das Harmoniespektrum Cadenzas mit Kenny Larkin - dem bescheidenen Detroiter, der seinen Angaben nach berühmt dafür sei, nicht berühmt zu sein. Dann lassen wir das mal am besten so stehen und widmen uns dem Slovenen Valentino Kanzyani. Er hat sich der Sisyphos-Aufgabe angenommen non-kommerzielle Partys auf Ibiza zu schmeißen. Wir ziehen den Hut und wünschen ihm dabei alles Gute. Cesar Merveille und Argy sind beliebte Gäste in unseren Hallen: In ihren Händen genießt die Tanzfläche all-inclusive Status. Alex Picone und Laurent Bovey spielen uns ein Live-Set, während Ernesto Ferreyra uns von seinen Weltreisen erzählt. Dresscode: Badehose.

Line-Up:

Kenny Larkin [Cadenza]
Valentino Kanzyani [Cadenza]
Cesar Merveille [Cadenza]
Argy [Cadenza]
Alex Picone (live) [Cadenza]
Ernesto Ferreyra [Cadenza]
Laurent Bovey (live) [Cadenza]


Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.