Chalet 10.08.: Post it

Das Event "Post it" @ Chalet hat bereits am 10.08.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 · 6
Electro Techno Tech-House

Post it

Das Berliner Nachtleben ist so schön, weil die meisten Leute die hier das große Ganze vorantreiben zuerst darüber nachdenken, ob eine Sache Spaß macht oder eben nicht. Erst danach überlegt man sich, ob sich damit Geld verdienen lässt. Berlin ist ein großes Dorf mit dem kulturellen Angebot eines Superplaneten. Man kennt sich, man mag sich, manchmal rauft man sich, aber man verträgt sich auch wieder.

Die verantwortlichen Mädels hinter Post it! haben eine lange Geschichte zwischen techno-feuchten Kellerräumen, Triumph, Euphorie und Kopfschmerzen hinter sich. Das volle Programm, da könnt ihr sicher sein. Post it! ist ihr gemeinsamer Freudentaumel, eine überschäumende Party mit den besten Freunden und den großartigsten Künstlern aus 15 Jahren Afterhour.

Apropos Afterhour: Der verwunschene Garten des Chalet wird selbsverständlich geöffnet sein und der ganze Spaß läuft quasi rund um die Uhr. Wir übergeben in den Mittagsstunden nahtlos an Alex Cliche und seine after*our!

Line-Up:

Live: Rework (Visionquest)
Nyra (Secretsundaze)
Fabian Bruhn (Aniara)
ANA (Harry Klein)
Jakobin & Domino (Luv Shack)
Alex Cliche (glow)
Handmade (post it)
Norman Methner (post it)
Hans Babel (post it)
HGR (aka Hintergrundrauschen) (post it)

Eintritt:

Abendkasse: tba