Watergate 10.05.: Vitamin

Das Event "Vitamin" @ Watergate hat bereits am 10.05.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Vitamin

Wer lange wachbleibt, der braucht auch irgendwann auch mal ein paar Vitamine, selbst wenn das Vitamin B für Bass der primäre Energiespender für nächtliche Ausflüge bleibt. Glücklicherweise hat Mutter Erde ein paar alte Tricks auf Lager. Zum Beispiel die gute alte Techno-Banane, die man zwar erstmal schälen muss, aber dann, ja dann geht's los mit den Vitaminen. Dann gibt es noch das Vitamin P für Perle. Letztere heißt heute Abend Wareika und rollt und klickert mit einem Liveset durch die Nacht. Gut geölt, aber natürlich nur rein pflanzlich, tanzt es sich auch erstmal eine Weile zu Lee Burridge. Äpfel zum Anbeißen und pflückreife Pfirsiche darf sich jeder selber suchen. Schlechte Alliterationen auch. Augen zu und Mund auf: Matthias Meyer schnibbelt die elektronische Rohkost in kleine Häppchen, den Zucker muss man sich selber draufpudern. Seidensticker & Salour betätigen die Saftpresse, und zwar mit Bravour. Wenn dann alle versorgt sind, kann das Traubenstampfen bis in den nächsten Tag hinein gehen, damit wir wieder frischen Wein haben: Gut abgefüllt und derbe im Abgang.

Line-Up:

Wareika (live) [Perlon]
Lee Burridge [All Day I Dream]
Matthias Meyer [Watergate Records]
Alland Byallo [Bad Animal]
Seidensticker & Salour [Visionquest]
Magit Cacoon [Upon.You]
Patlac [Liebe*Detail]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.