Suicide Circus 10.05.: Traum Schallplatten Meets Telrae

Das Event "Traum Schallplatten Meets Telrae" @ Suicide Circus hat bereits am 10.05.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:55 bis 12.12.18 - 12:00 · 78
Gästeliste Verlosung Tickets Electro House Tech-House Techno

· 23:59 bis 15.12.18 - 12:00 · 44
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:59 bis 16.12.18 - 12:00 · 51
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

Traum Schallplatten Meets Telrae

TRAUM SCHALLPLATTEN ist eines der Labels aus dem Kölner Raum, die sich zwischen elektronischer Clubmusik und Pop so selbstverständlich bewegen, als wäre dies das Selbstverständlichste der Welt, und als wäre die elektronische Musik nie mit dem Anspruch gestartet, dem gängigen Entwurf von Pop-Musik etwas entgegenzusetzen. Herauskommen dabei dann Stücke, die mit oder eben trotz ihrer entzückenden Schönheit ohne Weiteres zur Peaktime gespielt werden können, wie eben diese Epen von MICROTRAUMA, für die sie so berühmt geworden sind.

TELRAE wird ebenso wie TRAUM SCHALLPLATTEN vom Dde:Bug-Herausgeber RILEY REINHOLD und seiner Frau Jacqueline Reinhold betrieben, und widmet sich ganz den dubbigen Klängen, die diese eben nicht zu kurz kommen lassen möchten. RILEY REINHOLD gehört außerdem sicher zu den dienstältesten DJs in Detuschland, und hat mit seinen 22 Jahren DJ-Erfahrung und Shows weltweit von WOMB (Tokyo), Bunge NYC, REX,(Paris), THE EGG (London), FUSE (Brüssel), Berghain etc, einige Erfahrung darin, einen Floor zu rocken. Wir freuen uns!

SALZ ebenso wie STEFAN GUBATZ gehören außerdem zu den profiliertesten Künstlern auf diesem Label - klar dass die beiden bei diesem Familienausflug an die Spree dabei sein müssen!
DJ-mäßig abgerundet wird der Abend dann vom Labelchef selbst sowie von REIMUT VAN BONN, dem Newcomer der Labelfamilie.

Line-Up:

Microtrauma (traum schallplatten) (live)
SALZ (telrae) (live)
Stefan Gubatz (telrae) (live)
Riley Reinhold (traum schallplatten, telrae)
REIMUT Van Bonn (telrae)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.