Ipse 10.03.: Yes #3

Das Event "Yes #3" @ Ipse hat bereits am 10.03.2017 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Ipse

Yes #3

Line-Up:

+ Secret Act
 +Rey & Kjavik
 +Juli N. More
+ Elias Doré
+ Mike Book
+ Mitja Prinz
+ Sokool
 +Electronic Elephant
+ Gitte Verfuehrt
+ Daniel Jaeger
+ Polytoxikomanie
+ more tba*

 

Echte Frühlingsgefühle steigen in uns auf, wenn wir an die Yes Märzausgabe in der IPSE denken, und das geht sicher nicht nur uns so. Denn den geneigten Kenner & Geniesser-Gast erwarten auch diesmal neuste Berliner Untergrund Sounds - dargebracht von wahren Helden der Berliner Klubkulturlandschaft. Da der Partyklassiker in der IPSE plangemäß nur alle zwei Monate steigt, wird dort erst die dritte Yes Ausgabe vom Stapel gelassen und auch die hat es wieder in sich.

Ausgerechnet über den Hauptact dürfen wir (noch) nichts weiter verraten, als dass Ihr Euch sehr darüber freuen werdet. Aber verraten werden darf, dass mit REY & KJAVIK einer der momentan spannendsten deutscher Techno Producer Acts extra aus FFM anreist. Einen Strauss kunterbunter Grüße bringt JULI N. MORE aus seinem Wohnzimmer, dem Wintergarten mit und trifft dort auf MIKE BOOK, der sich zunehmend als veritabler Berliner Platzhirsch allererster Güte etabliert. Etwas, das auch MITJA PRINZ, SOKOOL und ELECTRONIC ELEPHANT treffend beschreibt. Soundforschertradition alter Schule im frischesten Tanzgewand präsentiert uns nicht nur Buchtperle GITTE VERFUHRT, sondern auch der Hüter zwischen den Welten POLYTOXIKOMANIE. Wir können es nicht erwarten, dazu mit Euch bis Mittag zu abzuschwofen..;) <3 Mitja & Marcus

Eintritt:

Abendkasse: tba

Ipse

Ipse Berlin

Vor dem Schlesischen Tor 2b
10997 Berlin
Die Ipse liegt direkt an der Spree und ist lockt deshalb schon früh die ersten Gäste zur Veranstaltung. Abends gibt es dann Elektro-Musik. Bei schlechtem Wetter wird auch drinnen gefeiert.