Watergate 10.03.: Yes feat Extrawelt

Das Event "Yes feat Extrawelt" @ Watergate hat bereits am 10.03.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Yes feat Extrawelt

Schöne schöne EXTRAWELT! Die für ihren eigenen aufregenden musikalischen Kosmos bekannten Hamburger Soundtüftler kehren für ihren jährlichen Besuch heim in die Yes!-Arena. Dank unzähliger Lieblingshits und ihrem warmen, minimal-melodiösen House-Sound, könnten Arne Schaffhausen und Wayan Raabe nicht besser zu Yes! und MITJA PRINZ passen! "Es geht uns darum, mit unserer Musik an die Gefühlswelt elektronischer Musik zu Anfang der Neunziger Jahre anzuschließen, ohne jedoch in nostalgische Referenzen zu verfallen. Wir wollen keinen feigen Zeitgeist-Techno, sondern uns etwas trauen, große Sounds und mehr Melodien wagen" Neben der Arbeit im Studio entwickelten Extrawelt ihre Live-Performance kontinuierlich weiter. Ihr erstes Album "Schöne Neue Extrawelt" entstand aus den Live-Sets, die sie regelmäßig in die wichtigsten Clubs weltweit führten. Ihre Clubtauglichkeit haben die Tracks bis zum Release also bereits vielfach unter Beweis gestellt. So darf man gespannt sein, für welches neue Album die Sounds am 10.03. im Watergate geprobt werden. Als ob das noch nicht für eine runde Samstagssause reichen würde, packt auch noch Universaljoker DIRTY DOERING seinen Killersound aus, eingebettet in die Vorzeige-Sets von Fumakilla-Legende WOODY und Watergate's finest ROBIN DRIMALSKI! Cream on Top sind die beiden heißen Resident Ladies MEGGY und KIERAN! Freut Euch wieder auf ?Tropical Island am Wasser" bis Mittag! :D

Line-Up:

Extrawelt LIVE
Mitja Prinz
Woody
Dirty Doering
Robin Drimalski
Meggy
Kieran

Eintritt:

Abendkasse: 12€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.