Suicide Circus 10.03.: Purim Carnival

Das Event "Purim Carnival" @ Suicide Circus hat bereits am 10.03.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 23.02.19 - 12:00 · 29
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:59 bis 24.02.19 - 12:00 · 10
Tickets Techno Techno

· 23:59 bis 25.02.19 - 12:00 · 15
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

Purim Carnival

An diesem Samstag findet mit dem „Purim Carnival“ ein etwas geschichtsträchtigeres Ereignis bei uns im Suicide Circus statt. Der Anlass, nämlich die Rettung des jüdischen Volkes aus dem persischen Empire, ist dabei allerdings auch schon der einzige wirklich ernste Aspekt, denn Purim steht in der jüdischen Kultur vor allem für eine hedonistische Feierei mit Masken, Musik, leckerem Essen und ausufernden Parties.

Hierfür sorgen bei uns dann mit etwas flockigeren Sound die Girl Scout-Mädels MAGIT CACOON, P.TOILE und NUNU. Besonders erwähnt sei außerdem ED DAVENPORT, der als Aushängeschild des Falkplatz-Labels mit seinen Sets bereits weltweit in so einigen Clubs für Begeisterung sorgen konnte. Sein Podcast für Resident Advisor im letzten Jahr zeigte deutlich, wie weitläufig die Definition von House manchmal sein kann. Wir freuen uns, dass er bei uns zu Gast ist.

Ebenfalls dabei ist ELIE EIDELMAN aka DJ Humus, der aus Tel Aviv stammt und dementsprechend bestens damit vertraut ist, eine Feiermeute bei einem ausgelassenes Purimfest zum Höhepunkt führen.

Line-Up:

Magit Cacoon (girl scout)
Ed Davenport (nrk/falkplatz)
P.Toile (girl scout)
Elie Eidelman (jackoff)
NUNU (girl scout)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.