Watergate 09.08.: Jackathon

Das Event "Jackathon" @ Watergate hat bereits am 09.08.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Jackathon

So schwindelerregend es auch sein mag: Jeder Seekrankheit geht stets eine turbulente Fahrt voraus, für deren hohen Wellengang es sich im Nachhinein zu Leiden gelohnt hat. Unter den Segeln unserer goldgelockten Jackathon-Piratin mit dem liebreizenden Namen Heidi, brechen wir auf zu neuen Welten, deren Erforschung euch im Lauf des Abends alles abverlangen wird. Da hilft auch das Anker-Tattoo, über das die Eltern sich noch im Unklaren befinden nichts. Es ist nämlich so: Stille Wasser sind ziemlich deep, folglich sollte das Hereinfallen ohne Schwimmflügel möglichst vermieden werden. Die sehen gut aus, machen witzige Geräusche und erinnern zudem noch an die Kindheit. Marc Houle ist mittlerweile Richie Hawtins "M-nus"-Wiege entwachsen und betreibt gemeinsam mit Magda und Troy Pierce ein eigenes Imprint - "Items & Things". Dass er des Subtrahierens dennoch nicht müde wird, demonstriert er uns mit einem Live-Set. Einen weiteren Beitrag aus der Welt der Echtzeitsynthese von Musik liefert das amerikanische Trio Pillow Talk. DJ Tennis und Mike Shannon halten das Hauptpdeck den ganzen Abend unter Strom. Mit Magdalena besucht uns die weibliche Intuition hinter dem Hamburger Ego Club. Damit ist unsere Besatzung komplett - in diesem Sinne: Mast- und Schotbruch!

Line-Up:

Heidi [Jackathon]
Marc Houle (live) [Items & Things]
Pillow Talk (live) [Life & Death]
DJ Tennis [Life and Death]
Mike Shannon [haunt music]
Magdalena [Ego]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.