spirograph 09.08.: Zwischenraum Festival 2013

Das Event "Zwischenraum Festival 2013" @ spirograph hat bereits am 09.08.2013 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: spirograph

Zwischenraum Festival 2013

Vom 9. – 11. August 2013 öffnet der Zwischenraum im Multifunktionalen Internationalen KulturZentrum im Friedrichshain seine Pforten. Auch in diesem Jahr erwartet euch ein kunterbuntes Programm, das zum denken, tanzen, singen, hinterfragen, toben, gestalten, spielen, anpacken, entspannen, träumen, (de-)konstruieren und natürlich zum mitmachen und teilhaben einlädt und anregt.
Dabei wollen wir einen Freiraum schaffen, in dem sich künstlerische Ausdrucksformen und politische Mitbestimmung nicht aus dem Weg gehen und einander ausschließen, sondern verschmelzen und eins werden – einen Zwischenraum eben – zwischen Utopie und Alltag.

Das Programm steht noch nicht komplett fest, aber einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier: http://zwischenraum-festival.de/ .Unser buntes Programm wird aus Workshops, Theater, Performances, Kinderspace, VoKü, Bands, Ausstellungen, DJs, Filmen, Open Stage und Co. bestehen.

Dabei geht es nicht um Profit. Einnahmen, die über die reine Kostendeckung hinausgehen, werden an unsere Kooperationspartner das Bündnis Zwangsräumung Verhindern, den Systemfehler/Schenkladen und die Kampagne für Opfer rassistischer Polizeigewalt weitergegeben.

http://www.facebook.com/events/1386659191550312/

Line-Up:

tba