Salon - Zur wilden Renate 09.06.: Hummmpday

Das Event "Hummmpday" @ Salon - Zur wilden Renate hat bereits am 09.06.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Hummmpday 

„ So ein Aufstieg im Sommer ist so gut, wie kein anderer …“, sagte einst - ja wer eigentlich? Egal, denn wichtig ist, wer da dieses Mal mit uns in etablierter Hummmpday-Manier die Wilde Renate erklimmt! Die Número uno im Team ist unser argentinischer Dj-Import Gabriel Ferreira! Selten in Deutschland, aber gut unterwegs mit Releases auf items & things und seinem eigenen Label „Ninefont Music“. Dazu eine nachterprobte Schar echter Aufstiegsgranaten: Juli N. More, Beddermann & Dahlmann und vom Hallenser Berg, genauer gesagt, der Station Endlos: Janein! Und drumherum und mittendrin die drei Bergführer Sid, Bee Lincoln und Coco (mit oder ohne Berlin). In diesem Sinne - wir sehen uns bei hummmpigsten Donnerstagsgewusel des Monats!

Line-Up:

+ Gabriel Ferreira 
+ Juli N. More 
+ Beddermann & Dahlmann 
+ Janein 
+ Bee Lincoln 
+ SiD SiDdsen 
+ Coco Berlin 

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Salon - Zur wilden Renate

Salon - Zur wilden Renate Berlin

Alt-Stralau 70
10245 Berlin
Die wilde Renate gehört zu den spannendsten Locations der Hauptstadt. Ein Club in einem ehemaligen Wohnhaus ist selbst für Berliner Verhältnisse etwas Besonderes und hat seine ganz eigene Atmosphäre. Aufgelegt wird Elektro und im Sommer kann man im Außenbereich verschnaufen.