about blank 09.06.: Werk Experience

Das Event "Werk Experience" @ about blank hat bereits am 09.06.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Werk Experience

„Je abstrakter die Wahrheit ist, die du lehren willst, umso mehr musst du noch die Sinne zu ihr verführen“, sagte Friedrich Wilhelm Nietzsche einst und schuf damit faktisch die Blaupause für ein Berliner Musikkonstrukt, dass sich nie mit althergebrachtem zufrieden geben wollte. No Frills schenken ihren bunten Genre-Obskuritätenpunsch aus, dem man bereits nach dem zweiten Glas wissbegierig an der Schöpfkelle hängt. Wenn Mack nicht hinter den Plattentellern steht, dann hat er Künstler wie Ancient Methods, James Ruskin oder Cari Lekebusch unter seinen Fittichen – weiß also wie der Hase läuft und stellt das mit Baeks, dessen Lost Summer EP ein absoluter Klassiker ist, auf den Robot Army Partys seit eh und je stilsicher unter Beweis. Dass er im Exil nicht weniger eklektisch auftritt, wird er zu demonstrieren wissen. Wer Mareena schon einmal hinter drei Plattenspielern wirbeln gesehen hat weiß, dass Jeff Mills sich warm anziehen muss, wenn die New-Faces Scouting-Chefin in der Nähe ist. In Kombination mit Mischa kann da sowieso nichts anbrennen. Zum Schlusssprint, bevor der Hahn kräht, geben sich die Initiatoren und Möglichmacher Balas und J. Manuel höchstpersönlich noch einmal die Ehre. Techno!

Line-Up:

+ Mack & Baeks - Tribute Set
+ Mareena 
+ Mischa 
+ No Frills
+ J. Manuell
+ Balas

Eintritt:

Abendkasse: tba

about blank

about blank Berlin

Markgrafendamm 24c
10245 Berlin
Das about blank ist eine der Locations, die die Elektro-Szene in Berlin definieren. Direkt am S-Bahnhof Ostkreuz gelegen, ist das about blank leicht zu erreichen und ein beliebter Anlaufpunkt für Freunde guter Musik. In warmen Sommernächten werden auch Open Airs im großzügigen Freiluftbereich gefeiert.