Berghain, Panorama Bar, Säule 09.05.: The Double R

Das Event "The Double R" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 09.05.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 27.10.18 - 12:00 · 23
Electro Techno Tech-House

· 23:59 bis 29.10.18 - 06:00 · 30
Electro Techno Tech-House

The Double R

„The owls are not what they seem“, das zweite Rätsel, das dem angeschossenen Agent Cooper am Ende der ersten Staffel Twin Peaks von einem Riesen ins Ohr geflüstert wird, steht als Konzept für Matt Edwards und Jamie Frys Label The Double R. Im vergangenen Jahr nach ein paar gemeinsamen Hemingways in der Panorama Bar ausbaldowert, soll es eine Plattform für junge und bislang noch unbekannte Produzenten sein, die moderne Dancefloor-Musik machen – unterstützt von dem Know How Matts (alias Radio Slave und Betreiber von Rekids) und Jamies (alias Stablo und Betreiber des gleichnamigen Labels). Das Ganze auf High End Sammler Niveau: von der Produktion, Mastering bis zum Vinyl Packaging. Halten sich die zwei beim Label weitestgehend im Hintergrund, lassen sie es sich natürlich nicht nehmen, zur ersten The Double R Nacht bei uns aufzulegen. Außerdem: die zwei Franzosen Vadim Svoboda sowie Point G alias DJ Gregory.

Line-Up:

Panorama Bar - The Double R
Point G
Radio Slave
Stablo aka Jamie Fry
Vadim Svoboda (live)

Eintritt:

Abendkasse: 12€

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.