Ritter Butzke 09.03.: Ritterstraße - Pilot Part 2

Das Event "Ritterstraße - Pilot Part 2" @ Ritter Butzke hat bereits am 09.03.2017 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Ritterstraße - Pilot Part 2

Line-Up:

+ Ritter Butzke Residents

 

Willkommen in der Ritterstraße! Nachdem die DonnersDucks vergangenen Monat die Flatter gemacht haben, haben wir nun Raum für unsere ganz private technoide Soap. Ist der schnuckelige Typ mit den mysteriösen Augen wieder da? Wird das glitzernde Mädchen, dass immer nackt in der DJ-Booth tanz dieses Mal raugeworfen? Oder bekommt sie von uns einen Job als Tänzerin angeboten – oder in der Buchhaltung? Ist die blonde Bar-Dame verwandt mit Ina Müller? Und was macht überhaupt Maik Schneider? Viele spannende Fragen, denen wir fortan immer donnerstags auf den Grund gehen werden. 

Aber auch abseits von krassen Love-Stories, Intrigen und schicksalhaften Wendungen, ist der Ritter Butzke-Kosmos voller Geschichten und toller, talentierter und interessanter Leute. Die Ritterstraße bietet ihnen und uns den Raum schlichtweg das zu machen, worauf alle Bock haben. Richtig spröder Techno, der dir die Hirse aus der Birne bretzelt? Aber gerne doch! Szenische Lesungen? Unbedingt! Deep-House zum Abtauchen? Lieben wir! Lieblingsfilme auf der großen Leinwand und danach raven? Klar, why not? Der kürzeste Bungee-Jumping-Sprung der Welt? Ähm... ja, kriegen wir schon irgendwie hin.

Details werden noch nicht verraten, um mitreden zu können müsst ihr schon selbst in die Ritterstraße kommen und Teil der ganzen Geschichte werden...

Eintritt:

Abendkasse: tba

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.