Suicide Circus 08.06.: Suicide Club Nacht

Das Event "Suicide Club Nacht" @ Suicide Circus hat bereits am 08.06.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Suicide Club Nacht

Die erste SUICIDE CLUB NACHT im Juni lädt mit einem extra feinen House-Line up in den Garten des Suicide Circus. 
Während unsere Residents MIKE WALL, BENI und der Special guest HUBERTUS SCHACHT sich drinnen ausgiebig austoben dürfen und dabei sicherlich ein wenig härter zur Sache gehen, gibt sich unter freiem Himmel TYREE COOPER die Ehre. Der „Prince of Hip-House“ ist seit den 80ern dabei, und einfach mal dafür mitverantworltich, dass es House und all das überhaupt gibt! Nach all den Jahren wieder ganz weit vorne ist er, seitdem sein Hit „Nuthin wrong“, den er bereits Mitte der Neunziger veröffentlichte, im letzten Jahr re-releast wurde und nochmals einschlug wie eine Bombe! 
Unterstützt wird er von FRANKLIN DE COSTA, seines Zeichens einer der beliebtesten House-DJs Berlins. Und das nicht ohne Grund. Kaum einer hat so konsequent an der Entwicklung dieses Genres mitgewirkt wie Franklin mit seinen ungezählten Auftritten und seinen zalhreichen Releases auf Labels wie Connaisseur, Trapez, Curle, Leena usw.

Line-Up:

Mike Wall (orphik, suicide circus)
BENI (suicide circus)
HUBERTUS SCHACHT (samuvar)

open air floor:
Tyree Cooper (supa dupa)
Franklin De Costa (connaisseur, trapez)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.