Golden Gate 08.04.: Clap.Dance.Repeat

Das Event "Clap.Dance.Repeat" @ Golden Gate hat bereits am 08.04.2017 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 10:00 bis 23.03.19 - 23:59 · 19
Electro Techno Tech-House

· 10:00 · 5
Electro Techno Tech-House

· 23:59 bis 29.03.19 - 12:00 · 0
Electro Techno Tech-House

Clap.Dance.Repeat

Berlin streift seinen grauen Winterschleier ab und die alljährliche Verwandlung in die pulsierende Sommermetropole passiert innerhalb weniger Momente. clap.dance.repeat. nimmt den April zum Anlass, die bevorstehende Sommerpause gebührend zu feiern. Angespornt von dem tollen Feedback der letzten Parties setzt das Projekt seine Vorstellung von gleichberechtigter und respektvoller Feierei weiterhin souverän um. Diesmal mit 2 bekannten und 2 neuen Gesichtern:

Handmade ist das erste Mal bei clap.dance.repeat. dabei. Der langjährige Tresor-Resident hat sich mit seiner exquisiten Mischung aus House und Techno einen festen Platz in der Berliner Clubszene erspielt. Als Einflüsse seines markanten Stils nennt er selbst Detroit, Chicago und natürlich Berlin. Neben regelmäßigen Dj Sets beim Kollektiv Mint Berlin und der berühmten Same Bitches Reihe im Ohm sieht man Mario auch regelmäßig in Europa und der Welt touren.

Line-Up:

+ Handmade
+ Lola Luc
+ Natascha Kann
+ Tobias Gullberg

Eintritt:

Abendkasse: tba

Golden Gate

Golden Gate Berlin

Dircksenstrasse 77
10178 Berlin
Das Golden Gate bewegt sich hauptsächlich in der Berliner Elektroszene. Obwohl lange Veranstaltungen für diese Art der Events typisch sind, setzt das Golden Gate noch einen drauf. Hier wird oftmals von Freitag bis Montag durchgeraved.