Watergate 08.03.: Meet: Daniel Bortz & Sascha Silber

Das Event "Meet: Daniel Bortz & Sascha Silber" @ Watergate hat bereits am 08.03.2017 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Meet: Daniel Bortz & Sascha Silber

Line-Up:

Daniel Bortz & Sascha Sibler

 

Er ist einer der respektiertesten Produzenten im House - und doch ist vergleichsweise wenig über ihn bekannt: Daniel Bortz. Eine kurze Suchanfrage im Netz offenbart sofort die lange Liste seiner Veröffentlichungen mit den großen Tracks auf Pastamusik und Innervisions. Gräbt man etwas tiefer, offenbart sich ein noch viel weiteres Spektrum, das von Downbeat bis Techno reicht. Im Club und Studio arbeitet er immer wieder Seite an Seite mit Sascha Sibler, dem Resident des Club Bob Beaman in München. Heute spielen die beiden mal wieder all night long back-to-back im Watergate.

Eintritt:

Abendkasse: tba

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.