Advert
Advert

Fri. 07/09/18 - 11:59 PM until Sat. 08/09/18 - 12:00 PM Klub Nacht x Varvet

date_range 07/09/2018 - 11:59 PM
Tickets Electro Electro Techno Tech-House
Fri. 07/09/18 - 11:59 PM until Sat. 08/09/18 - 12:00 PM Klub Nacht x Varvet
date_range 07/09/2018 - 11:59 PM
Tickets Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Klub Nacht x Varvet" @ Suicide Club already ended on 09/07/2018.
More information about this location: Suicide Club

Online ticket sale

The ticket sales have ended on 09/07/2018 at 11:59 PM.
Advert

Klub Nacht x Varvet

John Selway ist seit den frühen 90er Jahren ein integrer Part der elektronischen Musik. Sein 1995 zusammen mit Jason Szostek gegründetes Electro-Label Serotonin genießt heutzutage Kultstatus unter Kennern und wurde erst kürzlich erneut reaktivert. Veröffentlicht wurden unter anderem 4 gesuchte Tracks von Selway und Szostek aus den Anfangsjahren des Labels, deren Strahlkraft bestens in das derzeitige Electro-Revival passt. Ein Intermezzo auf Plus 8 sowie Kollaborationen mit Deep Dish und Christian Smith pflastern die Karriere von Selway, der sich auch genre-technisch ausgetobt hat und von Minimal-Techno bis Synth-Pop fast überall zeitweise seine Finger im Spiel hatte. Bizz O.D. ist Can Oral, noch so ein Veteran, der vielleicht nicht die Strahlkraft eines Carl Cox oder Richie Hawtin hat, zusammen mit seinem Bruder Cem Oral jedoch seit über 25 Jahren die großen DJs mit frischem Futter für die Plattentasche versorgt. Einen Überblick über sein Portfolio liefern die nie veröffentlichten Acid-Techno Tracks von einem wieder aufgetauchten Tape, die über das in Berlin ansässige Label Libertine kürzlich doch noch das Licht der Welt erblicken. Reinhören und stauen, wie zeitlos diese über all die Jahre konservierte Musik ist und heute vielleicht sogar noch besser auf den Dancefloors funktioniert als damals. 

Line-Up:

+ John Selway [serotonin | new York city trax] US
+ BIZZ O.D. *live* [temple traxx | force inc.] 
+ The Wee DJs *live* [varvet | this machine is broken] UK
+ Cynthia Stern [varvet]
+ KIRSTIE SHE-BANG [she-bang] UK
+ Dole & Kom 
+ Red pig flower

Eintritt:

Abendkasse: tba

Advert

Revaler Straße 99, 10245 Berlin Suicide Club Berlin

Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert. 
About Suicide Club Berlin