Watergate 07.09.: Yes

Das Event "Yes" @ Watergate hat bereits am 07.09.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Yes

Nach fast zwei Jahren Abstinenz wurde es für Labelchef MARTIN EYERER wirklich mal wieder Zeit, MITJA PRINZ und der Yes-Crowd einen nachhaltigen Besuch abzustatten. Nachdem er im letzten Jahr wegen seiner Welttournee zum Kling Klong-Siebenjährigen unabkömmlich war. Seit nunmehr 20 Jahren beschallt Eyerer die besten Clubs des Globus auf sensationelle Weise - jedes Wochenende. Sein Sound ist Weltsprache. Aber Eyerer ist kein Laptop-Künstler, sondern Vollblutmusiker. In seinem High-End-Studio im Stuttgarter Süden feilt er nicht nur an den neuesten Tunes oder Masterings, sondern lädt sich auch regelmäßig die „Tech-House-Posse“ um Gui Boratto, Oliver Koletzki, Toni Rios, Chopstick, Oliver Klein oder Robert Babicz zum Jammen ein – ein eingeschworener Kreis musikalisch Gleichgesinnter, 200% Input pro Release. Die Resultate erscheinen nahezu monatlich auf Tanzflächen-dominierenden Labels wie Kling Klong, Audiomatique, Great Stuff, Systematic, Kickboxer oder auf englischen Großmächten wie Renaissance. Nicht nur DJ-Kollegen schätzen seine Platten als absolutes Peaktime-Material – genau wie seine Sets… Eine Etage tiefer wird die Begeisterung auf der Tanzfläche auch garantiert nicht geringer ausfallen, wenn Cadenza-Live Act MARTIN PATINO seine unfassbar schönen organischen Percussionklänge und Vocals - inkl. einem Kaktus - live vorträgt, cutted und sie mit hypnotischen House-Klängen vermischt auf uns niederprasseln lässt. Eine megaspannende Reise, die niemanden unberührt lassen wird. Genau das dürfen wir natürlich auch von den Sets von RED ROBIN und MARCEL FREIGEIST erwarten. Viel Spannung liegt auch auf dem Debüt von YETTI MEISSNER, die bekanntlich nicht nur mit ihren Sounds verzaubert.

Line-Up:

Martin Eyerer [Kling Klong]
Mitja Prinz [Yes!]
Martin Patino (live) [Freerange]
Red Robin [Watergate]
Marcel Freigeist
Yetti Meißner [Sisyphos]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.