Watergate 07.09.: Upon You Nacht

Das Event "Upon You Nacht" @ Watergate hat bereits am 07.09.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Upon You Nacht

Im Gegensatz zur unterirdischen Leistung der Oranjes bei der diesjährigen EM, liefert Joris Voorn die ideale Steilvorlage für eine titelreiche Nacht. Der Niederländer ist seit über zehn Jahren mit unverwechselbar souligen und detroit-esken Produktionen aktiv. Er gründete mit Edwin Oosterwal zwei Labels: Rejected und Green. Auf letzterem erschien 2007 sein zweiter Langspieler "From A Deep Place". Wo dieser Platz ist weiß nur Herr Voorn, einen Platz in unserem Herzen hat er sich mit seinen tiefschürfenden Sets jedenfalls schon erspielt. Es liegt ganz an dir - das dachte sich Upon You Mitgründer Marco Resmann beim Labelstart im Jahr 2007 wohl auch. Resmann, selbst Ex-Mitglied von Pan-Pot und aktuell Luna City Express, versammelt funktionalen to-the-floor Tech-House mit Releases experimentierfreudiger junger, sowie altbewährter Künstler. Ein detailverliebtes Liveset steuert Kink aus Bulgarien bei. Wir freuen uns außerdem auf unsere treuen Residents The Cheapers aka Fraenzen Texas & Ruede Hagelstein. Sierra Sam schwingt die Pauken ebenfalls Live. Unser Nordlicht Gunnar Stiller stellt seine Expertise mit der Berliner Szene seit den 90ern unter Beweis und leistet mit Magit Cacoon aus Israel wunderbaren Support.

Line-Up:

Joris Voorn [Rejected]
Marco Resmann [Upon You]
KiNK (live) [liebe*detail]
The Cheapers [Upon You]
Sierra Sam (live) [Upon You]
Gunnar Stiller [Upon You]
Magit Cacoon [Upon You]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.