Golden Gate 07.06.: A Little More

Das Event "A Little More" @ Golden Gate hat bereits am 07.06.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 25.01.19 - 12:00 · 6
Electro Techno Tech-House

· 23:59 · 6
Electro Techno Tech-House

· 10:00 bis 26.01.19 - 23:59 · 7
Electro Techno Tech-House

A Little More

...Sommergefühle.

Bisher kamen diese ja nur spärlich auf und wurden dann gleich wieder von winterähnlichen Einbrüchen weggefegt. Um der Wetterfühligkeit mal etwas entgegen zu setzen, haben wir dieses Mal internationale Neuigkeiten im Gepäck für das Güldene Törchen.

Sein Debut im Golden Gate wird Braiden bei uns haben. Angefangen als DJ hat er sehr lange eine regelmäßige Show auf Rinse FM und NTS Radio gehabt. Nach einem Boost durch die Red Bull Music Academy kamen dann Releases auf Doldrums und Rush Hour. Wir freuen uns sehr auf House und seine UK geprägten Spielarten.

Baron Castle wird uns ein weiteres Mal besuchen. Mittlerweile fest etabliert in Berlin, hat er nicht zuletzt durch Sets im STATTBAD Berlin und für den Boiler Room bewiesen, was in ihm steckt.

Unser Liebling, wenn es um House mit Gefühl geht, Georg Wedel wird die Stunden im Gate zu Minuten werden lassen und Electoy wird uns lehren, was es heißt, sich richtig zu verausgaben.

Auf dass wir das Gate zur Sauna machen:

Braiden (Rush Hour)
Baron Castle (Hotflush Recordings)
Georg Wedel (symbiont-music)
Electoy (symbiont-music)

Wir freuen uns sehr auf euch...

Lovely, die symbionten

Line-Up:

B r a i d e n
Baron Castle
Georg Wedel
Electoy

Eintritt:

Abendkasse: tba

Golden Gate

Golden Gate Berlin

Dircksenstrasse 77
10178 Berlin
Das Golden Gate bewegt sich hauptsächlich in der Berliner Elektroszene. Obwohl lange Veranstaltungen für diese Art der Events typisch sind, setzt das Golden Gate noch einen drauf. Hier wird oftmals von Freitag bis Montag durchgeraved.