Advert

Sat. 07/06/14 - 11:59 PM until Sun. 08/06/14 - 10:00 PM Blank Rotation

date_range Saturday, 06/07/2014 - 11:59 PM until 08/06/2014 - 10:00 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Sat. 07/06/14 - 11:59 PM until Sun. 08/06/14 - 10:00 PM Blank Rotation
date_range Saturday, 06/07/2014 - 11:59 PM until 08/06/2014 - 10:00 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Blank Rotation" @ about blank has already ended on 06/07/2014. Here you can find upcoming events for this location!
about blank Berlin Deep Fried 49 with Patrice Scott, Sandrien, XDB, Blind Observatory & More

Deep Fried 49 with Patrice Scott, Sandrien, XDB, Blind Observatory & More

Electro Techno Tech-House
about blank Berlin Blank Generation W./ Oake -Live- / Inga Mauer / Tv.out / Luna Vassarotti & More

Blank Generation W./ Oake -Live- / Inga Mauer / Tv.out / Luna Vassarotti & More

Electro Techno Tech-House
about blank Berlin Voxnox X Volchok with Alignment b2 Opal, Projekt Gestalten, High Future & More

Voxnox X Volchok with Alignment b2 Opal, Projekt Gestalten, High Future & More

Electro Techno Tech-House
Advert

Blank Rotation

nachdem wir nach unseren mehrtägigen geburstagsfeierlichkeiten ende april im mai erstmal ein verschnaufpäuschen eingelegt haben, melden wir uns gewissermaßen mit einem einläuten der festivalsaison zurück. das festival, dessen spuren das diesmalige line up deutlich trägt ist das sympathisch intime connaisseur-festival freerotation, das jährlich an der walisisch-englischen grenze in einem schmucken schlösschen stattfindet. dort gibt sich musikalisch so ziemlich alles die klinke in die hand, was als seriously deep zu bezeichnen ist.

all jene, denen schon einmal zugang zum streng limitierten festival gewährt wurde, schwärmen ausnahmslos von der beeindruckenden durchgängig hohen qualität des programms, des ortes und nicht zuletzt des einzigartigen spirits.

wir versuchen für die, die nicht hin können oder wollen oder denen einmal im jahr vielleicht einfach zu wenig ist, ein bißchen des erwähnten spirits durch unsere bescheidenen hallen und vor allem durch unseren garten wehen zu lassen.

residents des freerotation festivals sind unter anderem move d, juju und jordash, jane fitz, lakuti, steevio+suzybee. diese kombination gab es außerhalb der baskerville hall räumlichkeiten so noch nie - dazu gesellen sich noch ein paar unserer residents hinzu, ein live act von perm vom neugegründeten sister-club "institut fuer zukunft" auf den techno-floor und fertig ist das traum-line up.

love can´t turn around!

Line-Up:

Move D (workshop / source rec.)
Juju & Jordash (live) (dekmantel / golf channel)
Lakuti (uzuri recordings / süd electronic)
Steevio + Suzybee (live) (mindtours / freerotation)
Jane Fitz (night moves / freerotation)
Lee-Pling (audio-in)
Perm (live) (institut fuer zukunft)
Silva Rymd (://about blank / electric dress)
Diwa (://about blank)
Jessamine (://about blank)
Xing (://about blank / get deep)
Resom (://about blank)

Eintritt:

Abendkasse: tba

Advert

Markgrafendamm 24c, 10245 Berlin about blank Berlin

Das about blank ist eine der Locations, die die Elektro-Szene in Berlin definieren. Direkt am S-Bahnhof Ostkreuz gelegen, ist das about blank leicht zu erreichen und ein beliebter Anlaufpunkt für Freunde guter Musik. In warmen Sommernächten werden auch Open Airs im großzügigen Freiluftbereich gefeiert.
About about blank Berlin