Ritter Butzke 06.10.: Into The Desert

Das Event "Into The Desert" @ Ritter Butzke hat bereits am 06.10.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Tickets Onlineshop

Der Ticketverkauf endete am 25.09.2018 um 20:00.

Into The Desert

Liebe Freunde,
pünktlich zum Ende der Festivalsaison heißt es endlich wieder Into the desert! Unsere Gäste sind also voller Inspiration durch unzählige magische Festival-Erfahrungen und führen uns auf ihrer Welle der Kreativität durch die Nacht.

Wir werden dieses Mal gleich 2 LIVE-Acts begrüßen dürfen und freuen uns Euch Feathered Sun und WIDE AWAKE präsentieren zu dürfen!!!

Neben unserem "Into the Desert-Allstar" Dave spielt außerdem das Berliner Original Heimlich Knüller.

Supportet werden die Jungs von Into the Desert-Neuzugängen KONCHORD und Farn, die ihr bereits bei den letzten beiden ITD kennenlernen durftet.

Wir freuen uns auf eine weitere grandios kuriose Nacht mit Euch ! 

Line-Up:

+ Feathered Sun LIVE
+ WIDE AWAKE LIVE
+ Tender Games LIVE
+ Dave Dinger
+ Heimlich Knüller
+ Konchord
+ Farn

Eintritt:

Abendkasse: tba

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.