Watergate 06.09.: Made For The Night

Das Event "Made For The Night" @ Watergate hat bereits am 06.09.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Made For The Night

Wir kennen uns nun wirklich aus mit Nachtgeschwärme aller Art, aber wer wirklich für die Nacht geschaffen ist, weiß wohl niemand besser als unser lieber Freund und Kurator Jesse Rose. Wir schlagen ein weiteres Kapitel von "Made For The Night" auf und erfreuen uns des prachtvollen Gefieders Claude von Strokes. Letzterer gehört ohne Zweifel zu den Paradiesvögeln im großen Schwarm der elektronischen Musik. Der amerikanische Produzent bietet mit Dirtybird und Mothership einfallsreichen und außergewöhnlichen Releases ein Nest, welches seit über zehn Jahren stetig am wachsen ist. Für den weiteren Abflug ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten zeichnet sich die Chicago-Legende Chez Damier verantwortlich. Was er dort begann, führte er in aller Konsequenz im Detroit der späten 80er auf Kevin Saundersons Label KMS fort. Jesse Rose und O & A halten die "Made To Play" Fahne hoch und zaubern den Liebhabern angezerrter Basslines ein Lächeln ins Gesicht. Ben Pearce komplettiert diese Nacht, die zu ihrem Ehren gemacht wurde.

Line-Up:

Claude VonStroke [Dirtybird]
Chez Damier [Prescription]
Jesse Rose [Play It Down]
Ben Pearce [Purp + Soul]
O&A [Play It Down]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.