Watergate 06.04.: Diynamic Neon Night

Das Event "Diynamic Neon Night" @ Watergate hat bereits am 06.04.2013 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Watergate

Diynamic Neon NightTitel

Fluoreszierende Farben sind in den weiten Gefilden der Techno-Kultur gern gesehen. Zu Ehren von David Augusts neuem Album, "Times", huldigt er mit seinen Diynamic-Kollegen der Nacht des Neonscheins. Der gemeine Raver, an sich lichtscheu und nachtaktiv, hat dieser spärlichen, aber doch ästhetischen Form der Beleuchtung den Einzug in dessen Subkultur gewährt. Solomun und H.O.S.H. zelebrieren mit uns das Kapitel "House" und der Publikumsliebling Stimming fetzt, was eure Schleimhäute hergeben. NTFO und DJ Phono setzen außerdem alles daran, euch tiefe Einblicke in neue Sphären zu gewähren.

Line-Up:

Solomun [Diynamic]
David August (live) [Diynamic]
H.O.S.H. [Diynamic]
Stimming (live) [Diynamic]
NTFO [Diynamic]
DJ Phono [Diynamic]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.