Advert

Sat. 06/02/16 - 11:59 PM until Sun. 07/02/16 - 7:00 AM Nachtklub

date_range 06/02/2016 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Sat. 06/02/16 - 11:59 PM until Sun. 07/02/16 - 7:00 AM Nachtklub
date_range 06/02/2016 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Nachtklub" @ Watergate has already ended on 02/06/2016. Here you can find upcoming events for this location!
Watergate Berlin Mittwoch: Andrey Pushkarev all Night Long

Mittwoch: Andrey Pushkarev all Night Long

Electro Techno Tech-House
Watergate Berlin Thursdate: Einmusika with Einmusik, Jonas Saalbach Live, Budakid

Thursdate: Einmusika with Einmusik, Jonas Saalbach Live, Budakid

Electro Techno Tech-House
Advert

Nachtklub

Steve Bug steht wie ein Fels in der Brandung. Als Macher hinter einem der stilbildenden Labels Deutschlands, Pokerflat, ist er im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern ohne thematischen Überbau zu einer eigenen Marke zwischen House und Techno avanciert. Trockene Ästhetik, rauer Charme, Understatement. Ein echter Gentleman. Dabei wäre der Mann um ein Haar Friseur geworden. Das muss man sich mal vorstellen! Da würde uns dann doch jemand fehlen. Davor, danach und dazwischen könnt ihr euch in den trippigen Afterhour-Melodien des Niederländers Matthew Dekay verlieren oder euch bei Matthias Meyer, Patlac und Gheist vergnügen.

Line-Up:

+ Steve Bug 
+ Matthew Dekay 
+ Matthias Meyer 
+ Patlac 
+ Gheist

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Advert

Falckensteinstr.49, 10997 Berlin Watergate Berlin

Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.
About Watergate Berlin