Suicide Circus 06.02.: Jackoff Pres. Good After Midnight

This event "Jackoff Pres. Good After Midnight" @ Suicide Circus has already ended on 02/06/2016. Here you can find upcoming events for this location!

· 11:55 PM until 04/24/19 - 12:00 PM · 73
Guest list Lottery Tickets Dance Electro House Tech-House Techno

· 11:59 PM until 04/27/19 - 12:00 PM · 4
Electro Techno Tech-House

· 11:59 PM until 04/28/19 - 3:00 PM · 5
Tickets Electro Techno Tech-House

Jackoff Pres. Good After Midnight 

Am heutigen Samstag bekommen wir Besuch vom Berliner Label JackOff. House steht auf dem Programm. Einer der DJs dieser Nacht ist Alex Dallas. Ihn kennt man als Macher von Drumpoet Community und IZU Records. Darüber hinaus betreibt er den beliebten Zürcher Club „Zukunft“. Der Produzent und Musiker Matthias Vogt war einst Teil von Motorcitysoul. Im letzten Jahr sorgte er vor allem auf dem britischen Label Anjunadeep für Aufsehen. Im Suicide Circus wird der Frankfurter seine Definition von House Music auf die Teller bringen. 
Zusätzliches Tanzvergnügen garantieren Yooj, der auf Labels wie Retrofit seine Spuren hinterlassen hat, sowie JackOff Boss Elie Eidelman. 

Jack it off!

Line-Up:

+ Alex Dallas
+ Matthias Vogt
+ Yooj
+ Elie Eidelman

Eintritt:

Abendkasse: 12€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.