Phono 06.02.: Tanz & Taumel # 8

This event "Tanz & Taumel # 8" @ Phono has already ended on 02/06/2016.
More information about this location: Phono

Verlosung Phonoclub: 2x2 freier Eintritt

The deadline at our lottery has ended on 02/06/2016 at 3:00 PM.

Tanz & Taumel # 8

Unsere erste Party des Jahres in einer frischen Lokalität: dem Phono Club. 
Ein kleiner, feiner und familiärer Club, so wie wir es lieben. Dazu mit einer Anlage von Kirsch Audio auch akustisch bestens ausgestattet für herrlichstes Tanzvergnügen.

Unser Gast an den Plattenspielern ist diesmal HANNES HEISSTER. 2001 entdeckte er seine Leidenschaft fürs DJing und war zuerst ganz Hip Hop, Beats & Breaks verschrieben. Über die Jahre entdeck-te er mehr und mehr die elektronische Musik für sich und ist aktuell bei deepen, melodiösen und tanzbaren House angelangt. Seine diversen Releases bei Labels wie Exotic Refreshment, Rarehouse oder Code2 Records haben Ihm einige Aufmerksamkeit in der Szene beschert und wir freuen uns sehr, diesen aufstrebenden Berliner Künstler am 06.02. bei uns zu Gast zu haben.

Musikalischen Support gibt es wie gewohnt von unseren beiden Stammspielern an den Abspielgerä-ten: Jago K. und Peer Luka.

Line-Up

+ Hannes Heisster
+ Jago K.
+ Peer Luka

Specials

+ schöne Musik
+ Süßes zur späten Stunde
+ Mix-CDs auf Spendenbasis