Watergate 06.01.: Yes

Das Event "Yes" @ Watergate hat bereits am 06.01.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 · 20
Electro Techno Tech-House

· 23:59 · 26
Electro Techno Tech-House

Yes

Die erste Yes! im sechsten Jahr steigt nur eine Woche nach Silvester! Dafür dürfen sich MITJA PRINZ und wir mit BEANER, MEGGY, SID und KMLN nicht nur auf einige unserer versiertesten DJ-Helden freuen, sondern auch auf die fünfte exklusive Heimkunft von SCARLETT ETIENNE bei Yes! SCARLETT ist zweifellos eine der heißesten Erscheinungen, die es im internationalen DJ-Zirkus gibt. 2008 wurde sie von DJ Sasha im englischen DJMag als ?Breakthrough DJ of 2008" betitelt, was auch prompt zu selbigem führte. Denn 2008 spielte die Londonerin mit dem US-asiatisch-deutschen Wurzeln das erste Mal in der Yes-Arena und schaffte es auf Anhieb, alle in ihren Bann zu ziehen. Zum einen, mit ihren extrem coolen wie tanzbaren Sounds, aber natürlich auch mit ihrem Feen-gleichen Aussehen, das sie freizügig und gekonnt in ihren sexy DJ-Performances mit High Heels und im Body ausspielt. Aber hinter der hübschen Kumpel-Fassade brodelt auch massenhaft musikalischen Talent, das sie, neben ihrer DJ-Karriere, auch in verschiedenste Instrumente und, vor allem, in ihre Stimme investierte, so dass sie seit zwei Jahren auch als Live-Act, Scarlett and the Pixels, u.a. mit E-Gitarre, sehr erfolgreich auf großen Festivals auftritt. Wir lassen uns überraschen, ob sie die E-Gitarre auch am 06.01. wieder auspackt...Better be a part of it! 


Line-Up:

Scarlett Etienne
Mitja Prinz
Beaner
SiD
Meggy
KMLN
Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.