Ritter Butzke 05.11.: Monkees Madness - House, HipHop & Bass on 3 Floors

Das Event "Monkees Madness - House, HipHop & Bass on 3 Floors" @ Ritter Butzke hat bereits am 05.11.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 · 64
Tickets Electro Techno Tech-House

Verlosung Ritter Butzke: 2x2 freier Eintritt

Die Verlosung endete am 05.11.2016 um 15:00.

Tickets Onlineshop

Der Ticketverkauf endete am 05.11.2016 um 23:45.

Monkees Madness - House, HipHop & Bass on 3 Floors

Nachdem die Monkee’s Crew bei ihrer 4-Jahres Geburtstagssause unseren Laden in seine Einzelteile zerlegt hat, haben wir für unser Clubjubiläum alles wieder chic gemacht und bei der Gelegenheit gleich, das dem Ölfasslager ein Makeover verpasst. Als Versöhnungsangebot hat sich die Monkee’s-Posse zwar extra viel Mühe mit ihrem Line-Up gegeben, aber leider kann KMC live nur eines bedeuten – totale Zerstörung des Clubs! Unbelehrbar, diese Wahnsinnigen… Naja, kann man nix machen – außer genießen, wenn Harleckinz, KC Da Rookee und P.O.T. (Kinzmania) alle sich auf dem Dancefloor Befindlichen komplett platt machen. Auf der elektronischen Seite wird es mindestens genauso aufregend, wenn Terranova, Magit Cacoon und Black Loops ihre Lieblings-Tracks auspacken. Viel Glitzer, schönen Menschen und ein Hauch von Irrsinn begleiten euch wie immer bei uns bis tief in die Morgenstunden. Let the Madness begin!​

Line-Up:

- 90's HIP HOP & OLDSCHOOL -
# KMC (Live):
# HARLECKINZ
# KC Da Rookee
# P.O.T. from Kinzmania
# Beathoavenz
# DJ Danetic
# DJ Raz Q...

- HOUSE & TECHNO -
# Terranova
# Magit Cacoon
# Black Loops
# SoKooL
# Alex Fiction

- BASS & MORE -
# Through My Speakers Soundsystem:
# NGHT DRPS
# Suki Quasimodo
# Soulmind

Eintritt:

Abendkasse: tba

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.