Tresor 05.11.: Bermuda: Sweat Lodge Meets Puresque

Das Event "Bermuda: Sweat Lodge Meets Puresque" @ Tresor hat bereits am 05.11.2011 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 · 23
Electro Techno Tech-House

· 23:59 · 17
Electro Techno Tech-House

· 23:59 · 18
Electro Techno Tech-House

Bermuda: Sweat Lodge Meets Puresque


Am Samstag der Bermuda-Woche präsentiert Paul Brtschitsch sein neues Projekt Puresque, von dem er sagt, dass es klar von seinen regelmäßigen Gigs im Tresor beeinflusst wurde. Das Debut-Album erscheint im Frühjahr auf Tresor Records, vorab ist die 12" „vor Leitmotiv“ ab dem 14.11. im gut sortierten Record Store und den bekannten Online-Stores erhältlich (Tresor 248). Puresque besteht aus Paul Brtschitsch und DJ Mocca und steht für einen sehr ehrlichen und zeitlosen Technosound, der nach eigener Aussage von den „holzigen Elementen geprägt ist, die das analoge Studio hervorbringt.“ Man darf gespannt sein!

Im Globus ist einmal mehr die Crew um Sweat Lodge Macher James Blonde zu hören: Ed Davenport, Oliver Deutschmann, Daimount und Elie Eidelman haben sich mit Nick Harris und Paul Woolford hohen Besuch aus UK eingeladen. Letzterer kennt die Raveszene der Partymetropole Leeds wie seine Westentasche und ist Resident der We Love Sundays - Partys im Space auf Ibiza.


Line-Up:

Globus:
Sweat Lodge Night
Paul Woolford (NRK, Planet E, Hotflush/ UK)
Nick Harris (NRK Music/ UK)
Live: Ed Davenport (NRK Music, Falkplatz)
Oliver Deutschmann (Falkplatz, Vidab)
Elie Eidelman (JackOff, Dirt Crew)
Dairmount (Room With A View)

Tresor:
Kick off: Puresque im Keller. Record Release Tresor 248
Live:
Petar Dundov (Music Man Rec./ Croatia)
Puresque (Tresor Records, Rootknox)
Heiko M/S/O (Playhouse, Ongaku/ FFM)
Tresor

Tresor Berlin

Köpenicker Str. 70
10179 Berlin
Der Tresor sticht mit seiner düstereren, industriellen Atmosphäre aus der Berliner Clublandschaft hevor. Auch der Sound in dem ehemaligen Heizkraftwerk unterscheidet sich durch seine Detroit-Techno Einflüsse von den bekannten Klängen anderer Locations.