Suicide Circus 05.06.: Cubeplus Night

Das Event "Cubeplus Night" @ Suicide Circus hat bereits am 05.06.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:55 bis 19.12.18 - 12:00 · 86
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:59 bis 22.12.18 - 12:00 · 39
Techno

Cubeplus Night

Am 05.06.2016 ist es wieder so weit. Unsere Cubeplus Night geht in die nächste Runde. Diesmal wird es MAGENTA im SuicideCircus Berlin denn wir haben uns den Supdub Records Head ALFRED HEINRICHS eingeladen. Diser nimmt sich eine kurze Auszeit von seinem Studio Marathon denn er steht kurz vor der Beendigung seines Albums "Faced". Alfred kommt natürlich nicht allein sondern hat noch einen langjärigen Wegbegleiter mit im Gepäck. Mit RENÈ BOURGEOIS hat er einen guten Bekannten an seiner Seite. Unterstützt werden die Supdub Urgesteine von den Labelfrischlingen SYNCHRONISM. Die beiden Berliner veröffentlichten erst im April ihre Sad Seduction EP auf dem Label Supdub Records. Abgerundet wird das Line Up von unserer Perle aus dem Süden Deutschlands. Mit ANINA OWLY haben wir eine DER Frauen im minimal Genre für euch an den Start gebracht. Die Freiburgerin spielt dieses Jahr auch noch auf dem Sea You Festival und Grenzenlos Open-Air Festival und wird auch dort ordentlich für Bewegung im Beinbereich sorgen. Zu guter letzt haben wir mit DEJVID KAVAZOVIC ein echtes Techno Genie für euch mit Dabei. Der auf Labels wie Italo Business und Deeperfect releasende Berliner wird euch an diesem Abend die Schuhsohlen durch tanzen lassen.

Line-Up:

+ Alfred Heinrichs 
+ René Bourgeois 
+ ANINA OWLY 
+ Synchronism 
+ Dejvid Kavazovic 

Eintritt:

Abendkasse: tba

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.