Watergate 05.04.: Yes

Das Event "Yes" @ Watergate hat bereits am 05.04.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 · 60
Electro Techno Tech-House

Yes

Für Kling Klong-Labelchef MARTIN EYERER wurde es wirklich mal wieder Zeit, MITJA PRINZ und der Yes-Crowd einen nachhaltigen Besuch abzustatten. Seit nunmehr 20 Jahren beschallt er die besten Clubs des Globus auf sensationelle Weise. Sein Sound ist Weltsprache. Aber auch „am Wasser“ erwartet uns ein mittleres musikalisches Beben mit gleich drei Yes-Residents: MARCUS MEINHARDT, gerade zurück aus der asiatischen Winterfrische, trifft auf EMPRO, zusammen werden die Beiden back to back eines ihrer berühmt-berüchtigten Longrange-Sets vom Stapel lassen. JAKE THE RAPPER stellt dafür einmal mehr genau die richtigen Weichen. Ebenso gerade zurück von großer Asientour ist NAKADIA, die dank ihrer energetisches Sets und Releases, u.a. auf Cecille, mittlerweile auch europaweit zu den begehrtesten Berliner DJ-Ladies zählt. Und auch der Rummelsburger PAUL STELZ hat die letzten Monate nicht in Berlin verbracht, und wird nun wahrscheinlich noch treibendere Abfahrtsbeats aus Südamerika mitführen und für uns einbuchten. Freut Euch also mit uns auf weitere 12-Stunden Tanz und Schwof to remember…<3 Mitja & Marcus

Line-Up:

Martin Eyerer
Mitja Prinz
Empro B2B Marcus Meinhardt
Jake the Rapper
Nakadia
Paul Stelz

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.