Suicide Circus 05.04.: 4 Jahre Suicide

Das Event "4 Jahre Suicide" @ Suicide Circus hat bereits am 05.04.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

4 Jahre Suicide

In 4 Jahren Suicide Circus haben wir viel erreicht. Wir haben uns unseren Wunschclub gebaut, wir haben ein tolles Team an den Start gebracht, wir haben jede Menge Artists, die immer wieder gerne bei uns spielen, und wir haben ganz, ganz viele tolle Gäste, die immer wieder zu uns feiern kommen. Und um das gebührend zu feiern, haben wir uns ein Bomben-Line up für diesen Geburtstag gebastelt: Neben unseren großartigen Residents, denen wir an dieser Stelle endlich mal kollektiv unseren Dank aussprechen wollen, haben wir uns REDSHAPE für den Freitag und EDDIE FLASHIN FOWLKES und ARK für den Samstag eingeladen.
REDSHAPE ist der Mann mit der roten Maske. Deeper, aber treibender perkussiver Detroit Techno sind sein Markenzeichen, internationaler Ruhm sein Verdienst. Wir freuen uns auf sein Live-Set, zu dem er sicherlich wieder seinen ganzen Maschinenpark mitbringen wird! Unterstützt wird er auf dem Mainfloor von MIKE WALL und ADAM WEISHAUPT, die Euch wie immer ordentlich Dampf machen werden. Der Holzfloor wird etwas minimaler und weniger offensiv bespielt von ADRIAN FRIEDRICH und DJ MORI.
Am Samstag präsentieren wir Euch dann 2 Größen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die Detroit-Legende EDDIE FLASHIN FOWLKES, Mann der ersten Stunde des Techno, Partner von Leuten wie Kevin Saunderson, Juan Atkins und vielen mehr spielt neben ARK, dem französischen Zappelphilipp der House Music. Gäbe es sowas wie eine Verbindung zwischen Punk und House - ARK wäre seine perfekte Verkörperung. KOLJAH und BENI rocken neben den beiden den Mainfloor, und auf dem Holzfloor gibt JAMES DEAN BROWN, der Mann mit dem breitesten Musikgeschmack der Welt, ein ausgedehntes Set zum Besten, bei dem man wahrscheinlich mit allem rechnen muss, mit dem man nur rechnen kann. Wie kein Zweiter schafft er es mit Leichtigkeit, psychedelischen Soul, Funk, Blues und Voodoo mit House zu verschmelzen, als wäre dies das einfachste Unterfangen der Welt.

Line-Up:

+ Redshape (running back, delsin) (live)
Mike Wall (wall music, suicide circus)
Adam Weishaupt (suicide circus)

holzfloor:
DJ MORI (suicide circus)
Adrian Friedrich (tanzmichmal, suicide circus)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.