Ritter Butzke 05.04.: Ritterstraße with Seph

Das Event "Ritterstraße with Seph" @ Ritter Butzke hat bereits am 05.04.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Ritterstraße with Seph

Mit SEPH wird es magisch in der Ritterstraße. Sein rationaler Sound zeichnet sich aus durch lederne Klänge und karge Grooves, die ausgefallene Momente und Situationen schaffen. Tanzbar und unersättlich. Seine Herangehensweise zielt auf eine unberührte Stimmung ab, die mit den Normen bricht. Den Gegenpol an diesem Abend nimmt MASSIMILIANO PAGLIARA ein. Er beschreibt seinen Stil als "eklektisch, exotisch, groovy, atmosphärisch und deep" und findet sich oft in den ursprünglichen Klängen von House und Disco wieder. AXEL BARTSCH wird daran anknüpfen und seiner unverwechselbaren Musikmanier treu bleiben. Neben zuckelnden Sounds gibt es die ein oder andere erwärmende Melodie. Für treibenden Beat, der sich der üblichen Bluthochdruckgrenze widersetzt, wird DAVID DORAD sorgen. Der HEIMLICHE ist auch wieder in seinen hüttlichen Gemächern um den Ohren eine etwas andere Musikerfahrung zu kredenzen.

Line-Up:

Ö L F A S S L A G E R
Seph (live)
David Dorad
Axel Bartsch

H Ü T T E
Massimiliano Pagliara
Heimlich Knüller

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.