Berghain, Panorama Bar, Säule 05.04.: Get Perlonized

Das Event "Get Perlonized" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 05.04.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 18.12.17 - 05:00 · 53
Electro Techno Tech-House

· 00:01 bis 02.01.18 - 12:00 · 11
Electro Techno Tech-House

Get Perlonized

Ein spontaner Jam an einem warmen Spätsommernachmittag vor fünf Jahren war die Geburtsstunde von Wareika, ein Freundschaftsprojekt von Jakob Seidensticker, Florian Schirmacher und Henrik Raabe. Das Ergebnis war eine 46-minütige Rhythmus-Meditation, ein epischer Ritualtanz namens „Men Village“. Seitdem haben Wareika zahlreiche, gerne mal ausufernde Tracks und Remixes veröffentlicht, die sich ebenso an Jazz-Improvisationen, afrikanischer Musik wie an augenzwinkerndem Pop bedienen und immer wieder für außergewöhnliche Momente gut sind. Das live-erprobte Trio hat mit Harmonie Park bereits ein sehr spezielles Album auf Perlon veröffentlicht (eine Komposition, verteilt auf zwei Schallplatten), neues Material wird man heute Nacht wohl auch hören können.

Line-Up:

Panorama bar - Get Perlonized!
Zip
Sammy Dee
Wareika (live)
Maayan Nidam

Eintritt:

Abendkasse: 12€

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.