Suicide Circus 05.02.: Suicide Club

This event "Suicide Club" @ Suicide Circus has already ended on 02/05/2016. Here you can find upcoming events for this location!

· 11:59 PM until 04/27/19 - 12:00 PM · 6
Electro Techno Tech-House

· 11:59 PM until 04/28/19 - 3:00 PM · 5
Tickets Electro Techno Tech-House

· 11:59 PM until 04/29/19 - 12:00 PM · 3
Tickets Electro Techno Tech-House

Suicide Club

Der einzig wahre „Prince Of Techno“ gibt sich die Ehre und spielt im Suicide Circus! Blake Baxter macht Musik seit den Achtzigern, war Gründungsmitglied von Underground Resistance und hat vor allem in den goldenen Neunzigern Musikgeschichte geschrieben. Man denke nur an seine „Dream Sequence“ Alben, an „Our Love“, Sexuality“ oder „One More Time“, allesamt Meilensteine der Musikgeschichte. In der jüngeren Vergangenheit glänzte der geadelte Künstler in Kooperationen mit Abe Duque, Marc Romboy und Psycatron. Wir sind sehr auf sein Set bei uns gespannt! Musikalische Unterstützung erhält Blake in dieser Nacht von Snuffo. Er gibt als maskierter Liveact einen Vorgeschmack auf sein erstes Solo-Album, das bald auf In The Dark Again erscheint. Madga El Bayoumi und unser Resident Beni umrahmen die Nacht mit ihren DJ-Sets.

Pflichttermin!

Line-Up:

+ Blake Baxter
+ Snuffo (live)
+ BeNi
+ Magda El Bayoumi

Eintritt:

Abendkasse: 12€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.