Watergate 04.11.: Vitamin

Das Event "Vitamin" @ Watergate hat bereits am 04.11.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Vitamin

Extrawelt sind Meister des sphärischen Techno und einer der besten Liveacts der Welt, weil sie es einfach verstehen, ihrem Publikum auch nach dem x-ten mal noch das Hirn raus zu blasen. Einer, der sich mit Sicherheit von ihnen inspiriert lassen hat, ist der junge Produzent und Labelbetreiber Christian Löffler, dessen Musik zwischen Ambient und Tanzfläche pendelt. Gerade hat er ein zweites House-Album der seelenvollen Art produziert, welches er heute live bei uns vorstellen wird. Letzter Schwerpunkt des Abends sind die Berliner Urgesteine Clé & Eva Be, die mit ihrem Projekt LoYoTo gerade auf unserem hauseigenen Label veröffentlicht haben.

Line-Up:

+ Extrawelt (live)
+ Christian Löffler (live)
+ Marco Resmann 
+ Clé & Eva Be [LoYoTo]
+ Patlac 
+ Metro

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.