Watergate 04.07.: Vitamin Meets Noir Music

Das Event "Vitamin Meets Noir Music" @ Watergate hat bereits am 04.07.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Vitamin Meets Noir Music

Wenn unsere prachtvollen Vitaminchen auf die Noir Music Crew treffen, ist eine saftig-pralle Nacht vorprogrammiert. Als dunkler Leitstern dient uns heute Noir, dessen skandinavische Besonnenheit schon immer eine stetige Konstante für sein 2007 gegründetes Label war. Eine andere, aber nicht minder erfolgreiche Strategie fährt Baby Prince, seines Zeichens Teil von Wolf & Lamb und damit Namenspatron jenes illustren und konfettischmeißenden New Yorker Kollektivs. NICe7 findet Zahlen und kleine e's toll, Nick Monaco mag Steueroasen und Marc ist stehts am DePulse der Zeit. B.Y.O. - Bananas. B-A-N-A-N-A-S.

Line-Up:

Noir
Baby Prince (Wolf&Lamb)
NiCe7
Nick Monaco
Marc DePulse
Click | Click

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.