Suicide Circus 04.05.: Poetry & Rhythm

Das Event "Poetry & Rhythm" @ Suicide Circus hat bereits am 04.05.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:55 bis 20.02.19 - 12:00 · 74
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:55 bis 27.02.19 - 12:00 · 34
Gästeliste Verlosung Tickets Electro House Tech-House Techno

Poetry & Rhythm

Dass es sich bei BLAKE BAXTER um eine lebende Legende handelt, braucht man wohl nicht mehr ausführen. Er führt regelmäßig Line ups rund um den Globus an und auch bei uns im Suicide Circus ist er – zu Recht – ein mehr als gern gehörter Dauergast. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird er nun ein ganz besonderes Highlight präsentieren:
Blake wird einen ganzen kleinen Maschinenpark mitbringen, der ganz, ganz viele feuchte Augen erzeugen dürfte. Ausgerüstet mit dem klassischen Roland-Ensemble, bestehend aus dem TB-303-Sequenzer, den Drumcomputern TR-808 und TR-909, sowie einer SP-404, spielt er eine ganz spezielle Combo aus DJ- und Live-Set, und wird zudem auch das Mikro zum Einsatz bringen. WOW!

Support kommt von zwei ebenso erfahrenen Persönlichkeiten des Berliner Trubels:
TANITH und WOLLE XDP.

Abfahrt garantiert, würden wir mal sagen...

Der Open Air-Floor gehört ganz unseren beiden Edit-Freaks GRIZZLY und PETER ARMSTER. Mit ihren zahlreich im Netz umherschwirrenden Mixen, die irgendwo zwischen House, Disco, einer Hand voll (mitunter selbst fabrizierten) Edits und vielen musikalischen Überraschungen liegen, gehören sie zu den umtriebigsten DJs der Stadt.

Line-Up:

Blake Baxter (tresor, mixmedia)
Tanith (techno)
WOLLE XDP (tekknozid)
PETER ARMSTER (wordandsound)
GRIZZLY (voodoo rhythm)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.