Berghain, Panorama Bar, Säule 04.04.: Get Perlonized!

Das Event "Get Perlonized!" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 04.04.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 27.10.18 - 12:00 · 21
Electro Techno Tech-House

· 23:59 bis 29.10.18 - 06:00 · 28
Electro Techno Tech-House

Get Perlonized!

Thomas Melchior hat in den vergangenen 20 Jahren kontinuierlich einen äußerst eigenen Sound entwickelt. Angefangen hat er als Teil des Electronica-Duos Vulva auf Aphex Twins Label Rephlex, später veröffentlichte er als Yoni auf Move D's Source Records. Mit Baby Ford wurde er Teil des Londoner I-Fach-Collective und brachte Klassiker wie ihre gemeinsamen Sun People Platten heraus. Seit zehn Jahren ist er eine der tragenden Säulen des Perlon-Pantheons, die stärksten Platten kamen von ihm in den letzten ein, zwei Jahren aber auf seinem eigenen Aspect Music Label und dem rumänischen [a:rpia:r] heraus: Soundforschung, Groove, im Falle des wunderschönen „The Blessing“ gar: Trance. Heute live und als DJ in der Panorama Bar.

Line-Up:

Zip
Sammy Dee
Thomas Melchior
Melchior Productions Ltd (live)

Eintritt:

Abendkasse: 12€

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.