Berghain, Panorama Bar, Säule 03.08.: Klubnacht at Berghain/Panorama Bar

Das Event "Klubnacht at Berghain/Panorama Bar" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 03.08.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Electro Techno Tech-House

· 23:59 bis 22.10.18 - 06:00 · 41
Electro Techno Tech-House

Klubnacht at Berghain/Panorama Bar

Beroshima ist das Projekt von Frank Müller und Ulrich Schnauss. Dieses Jahr feiern sie ihr 20-jähriges Bestehen mit einer Reihe verschiedener Aktivitäten. Neben der Veröffentlichung ihres neuen Albums Real 2 Reel wird es zwei Live-Alben geben, unter anderem ein Mitschnitt ihres heutigen Auftritts: Maximaleuphorische Detroit-Grooves mit ambienten und klangverliebten Melodien. Auch ein alter Hase im Geschäft ist Ian Pooley, der seinen zweiten Frühling im vergangenen Jahr mit einer sagenhaften Comeback-Maxi auf Innervisions eingeläutet hat und heute unter seinem Techno-Alias Silvershower zum ersten Mal im Berghain auflegt. In der Panorama Bar gibt auch Anthea ihr Debüt. Bevor sie nach Berlin gezogen ist, hat sie in den Londoner Plattenladen-Institutionen Phonica und Flying Records gearbeitet. Veröffentlichungen gab es auf Desolat, Mobilee oder Freak n Chic, ihr DJ-Stil ist Funk-und Soul-beeinflusster, als man es bei dieser Liste vielleicht annehmen könnte. Und am Sonntag feiert Sven Weisemann sein neues Album Inner Motions, das im September auf Mojuba erscheinen wird: quality time!

Line-Up:

Berghain:
Marcel Dettmann
Silvershower aka Ian Pooley
Len Faki
Jerome Sydenham
Beroshima (live) (Frank Muller & Ulrich Schnauss) Real 2 Reel Album Release

Panoramabar_
Monika Kruse
Anthea
Andhim
Matthew Styles (live)

Sonntags:
Sven Weisemann
Grizzly & Peter A.

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.