Advert
Advert

Sun. 03/07/16 - 11:00 PM until Mon. 04/07/16 - 7:00 AM Cubeplus Night

date_range 03/07/2016 - 11:00 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Sun. 03/07/16 - 11:00 PM until Mon. 04/07/16 - 7:00 AM Cubeplus Night
date_range 03/07/2016 - 11:00 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Cubeplus Night" @ Suicide Club already ended on 07/03/2016.
More information about this location: Suicide Club
Advert

Cubeplus Night 

Es ist wieder so weit. Am 3.7 heißt es wieder „cubeplus night“ im SuicideCircus Berlin. Wir haben es uns mal wieder zur Aufgabe gemacht euch einen erstklassigen elektronischen Sonntag zu bereiten. Deswegen werden wir diesmal Matt Sassari extra für euch aus Frankreich einfliegen lassen. Der auf Kraftek, SCI-TEC und Tronic releasende Künstler ist mit seiner Musik weltweit unterwegs. Durch Kooperationen mit unter anderem Luigi Madonna, D-Unity und Alberto Ruiz hat er sich ganz nach oben in die Techno Liga katapultiert. Wie gewohnt geht es im Indoor-Bereich Technoid zu. Der Cubeplus Künstler Steven Beyer wird euch mit seinem groovigen Techno Sound ordentlich in Bewegung setzen. Mit JOLY haben wir ein echtes Highlight für euch. Das Technoprojekt von Alfred Heinrichs (official) wird in naher Zukunft sein Album auf dem Label Chapter releasen. Ihr könnt also gespannt sein denn an diesem Abend wird er nur für euch seine unveröffentlichten Tracks spielen. Da wir bei diesem wunderschönen Wetter auch draußen geöffnet haben, konnten wir auch Beatamines für euch mit ins Boot holen. Der Magdeburger der jüngst sein Album „Echos“ auf Einmusika Reordings released hat und damit grade durch die Clubs und Festivals wie die Fusion tourt, wird mit euch den Open Air Floor zum kochen bringen. Als kleine Besonderheit wird es diesmal auch einen DJ Contest im Berreich Deep/Tech-House geben. Wir freuen uns auf eure Sets!

Line-Up:

+ Matt Sassari
+ Beatamines
+ Steven Beyer
+ Joly

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Advert

Revaler Straße 99, 10245 Berlin Suicide Club Berlin

Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert. 
About Suicide Club Berlin