Watergate 03.05.: Made For The Night

Das Event "Made For The Night" @ Watergate hat bereits am 03.05.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Made For The Night

Wer heute die Absicht hatte mit uns durch die Dunkelheit zu gleiten, dem sei angeraten aus einem jener Hölzer geschnitzt zu sein, welche für nächtliche Vergnügen dieser Art geeignet sind. Die Leitprämisse der Stunde lautet schließlich nicht umsonst "Made For The Night", ausgerufen vom "Made To Play"-Mastermind Jesse Rose. Letzterer kommt jedoch selten allein und versammelt mal wieder eine ganze Bande ungezogener Spielkinder in unserem Rosengarten. Mit dabei David Squillace und Shlomi Aber, die uns ganz gewiss wieder ein paar Kerben ins Parkett schnitzen, aber die stellen wir denen dann schon in Rechnung. Oliver $ macht wie gehabt einen auf harte Währung und Dannson knuspert euch die Panade vom Tanzfleisch. Äh, ja, lecker. Anyway, wir freuen uns auf kosmische Einblicke in die geradezu unerträgliche Deepness des Weltalls, anschaulich dargestellt und akustisch aufbereitet von Space Dimension Controller. Muallem, Oskar Melzer und Squim adressieren die tendenziell eher hinteren Hirnregionen, aber das sind bekanntermaßen ja auch die besten. Wir sehen uns dann im Äther.

Line-Up:

Jesse Rose
Davide Squillace
Shlomi Aber
Oliver $
Space Dimension Controller
Dansson
Muallem & Oskar Melzer
Sqim

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.